Aktuell - Ingold's Bodygym

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell

Liebe Kundinnen und Kunden
Laut Bundesratsbeschluss vom heutigen Tag, tut es mir Leid, Euch mitzuteilen zu müssen,
dass unser Fitnesscenter bis voraussichtlich 19. April 2020 geschlossen bleibt!
Es liegt mir am Herzen, Euch allen die versäumte Zeit gut zu schreiben, auch wenn es für mich nicht sehr einfach ist.
Solche Zeitgutschriften in dieser Grössenordnung sind mit Mehrkosten im fünf stelligen Bereich verbunden,
welche zu meinen Lasten gehen.
Aber ausserordentliche Entscheidungen erfordern auch ausserordentliche Massnahmen!
Ich wünsche allen eine gute Zeit und ich werde mich wieder melden, wenn es wieder los geht!
Ich verbleibe in der Zwischenzeit mit sportlichen Grüssen
Rolf und sein Team!
Wir bieten Ihnen:
  • Professionelle Beratung und permanente Betreuung in sauberer und gepflegter Atmosphäre
  • Kostenlose Parkgelegenheit in Tiefgarage
  • Rentner Fitness
  • Ernährungsberatung
  • 2 Nachmittage pro Woche kostenlose Kinderbetreuung
  • QualiCert zertifiziertes Fitnesscenter
  • Sie profitieren bis CHF 500.- bei verschiedenen Krankenkassen - SWICA,Helsana,Atupri,CSS,Concordia,Sanitas und mehr....!
  • Solarium
  • Gutscheine erhältlich für Fitnesstraining oder Solariumbesuche!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Ihr professionelles Fitnesscenter in Langendorf !

Zurück zum Seiteninhalt